Mögliche Einstellungen für das Modul „Projektübersicht“

Mit Hilfe des Moduls „Einstellungen“ können Sie für das Modul „Projektübersicht“ (unter dem Eintrag „Terminliste“) eine Reihe von Einstellungen vornehmen, die das Arbeiten mit dem Modul beeinflussen. Diese Einstellungen wurden zum Teil schon oben im Text erwähnt und sollen an dieser Stelle noch einmal zusammengefasst werden.

Einstellung

Beschreibung

„Projektmitarb. autom. bei Projektübers. anlegen“

Im Modul „Projektübersicht“ werden Mitarbeiter, die einem Projekt noch nicht zugeordnet waren, automatisch ohne Meldung nachträglich dem Projekt zugeordnet.

„Projektmitarbeiter bei Projektübers. anlegen“

Im Modul „Projektübersicht“ können Mitarbeiter, die einem Projekt noch nicht zugeordnet waren, nachträglich dem Projekt zugeordnet werden.

„Ressourcen autom. bei Projektübers. anlegen“

Bei der Erfassung von Ressourcen in der Projektübersicht werden im Projekt noch nicht erfasste Ressourcen automatisch ohne Meldung nachträglich (nach Eingabe der Ressourcennummer) angelegt.

„Ressourcen bei Projektübers. anlegen“

Bei der Erfassung von Ressourcen in der Projektübersicht können im Projekt noch nicht erfasste Ressourcen nachträglich (nach Eingabe der Ressourcennummer) angelegt werden.

„Tätigkeiten autom. bei Projektübers. anlegen“

Bei der Erfassung von Tätigkeiten in der Projektübersicht werden im Projekt noch nicht erfasste Tätigkeiten automatisch ohne Abfrage nachträglich (nach Eingabe der Tätigkeitennummer) angelegt.


Tätigkeiten bei Projektübers. anlegen“

Bei der Erfassung von Tätigkeiten in der Projektübersicht können im Projekt noch nicht erfasste Tätigkeiten nachträglich (nach Eingabe der Tätigkeitennummer) angelegt werden.